Aktuell
  Über uns
  Training
  Auftrittsgruppe
  Tanzarchiv
  Disclaimer

 

Wir sind eine lockere Interessengemeinschaft und wir haben Line Dance zu unserem Hobby gemacht.
Seit März 2007 treffen wir uns regelmäßig um miteinander zu tanzen.
Viele Neue Freundschaften wurden bereits geschlossen, denn auch die Geselligkeit kommt bei uns nicht zu kurz.
Line Dance ist eine Tanzart bei der in Reihen hinter und neben einander getanzt wird.
Man braucht dazu keinen Partner und auch das Alter spielt hier keine Rolle.
Seit 2002 ist Line Dance eine anerkannte Tanzsportart
und wer mag kann das Deutsche Tanzsportabzeichen ( DTSA )erwerben.
Einige von uns haben bereits die Prüfung in Bronze und Silber und Gold abgelegt.
Trotzdem wollen wir keine Profis sein oder werden, wir tanzen einfach weil´s riesigen Spaß macht!
Viel Spaß beim stöbern auf unserer Homepage

Letzte Aktualisierung
09.01.24