Après-Ski-Party der Feuerwehrkameraden beim Faschingszug in Kollnburg

Bereits zum zweiten Mal im Folge nahm die Freiwillige Feuerwehr Prackenbach am Faschingszug der Burgnarren in Kollnburg teil. Zum Faschings-Thema "Schnee und Eis" haben sich unsere Wagenbauer eine Aprés-Ski Hütte einfallen lassen, welche sie liebevoll und in vielen Arbeitsstunden konstruierten.

Von einer eingebauten Musikanlage in den Dachgauben, welche mit Vorhängen dekoriert waren, bis hin zu echten Rehschädel wurde alles zum Flair eine Berghütte eingearbeitet. Ebenfalls sehr aufwendig wurden Malungen rundum den Wagen von den insgesamt ca. 15 Helfer und Wagenbauer vorgenommen.

Sichtlichen Spaß hatten die Teilnehmer am Faschingszug, wo es galt den Wagen bestmöglich zu präsentieren. Der Aufwand hat sich jedenfalls gelohnt: Man konnte den fünften Platz in der Wagenwertung ergattern.